Walter Stuckert macht seit 25 Jahren Jugendarbeit beim Prellball

Seit 1986 engagiert sich Walter Stuckert im Nachwuchsbereich der Gundernhäuser Prellballer. Zunächst beim GSV Gundernhausen und seit 2005 im Prellballverein Gundernhausen leitet Walter in der Regel 2 mal in der Woche das Jugendtraining. Zusätzlich zu diesen Einheiten begleitet er die jeweiligen Teams auf Turnieren und Meisterschaften an vielen Wochenenden im Jahr in ganz Deutschland.

Von Berlin bis an den Bodensee, von Bremen bis in den Ruhrpott – es gibt wohl nur wenige Gegenden, die Walter in dieser Zeit mit „seinen“ Kids nicht bereist hat.

In dieser langen Zeit betreute er insgesamt über 200 Jugendliche. Dies alles zusammen ist eine äußerst bemerkenswerte Leistung, die sehr große Anerkennung und Respekt verdient.

Walter kam vor einigen Monaten auf die Idee dieses Jubiläum mit so vielen ehemaligen Weggefährten wie möglich zu feiern. Der Prellballverein Gundernhausen nahm diese Idee gerne auf und gemeinsam feiern wir deshalb Walters Jubiläum am Samstag, den 27. August ab 18.00 Uhr in der Bürgerhaushalle in Gundernhausen.

Hierzu sind alle ehemaligen Spielerinnen und Spieler herzlich eingeladen.

Gerne kann an diesem Abend jeder seinem ehemaligen Hobby nachgehen. Selbstverständlich ist dies aber keine Pflicht. Weitere Spiele wie z.B. Dart, Kegeln und ein Quiz stehen auf dem Programm.

Selbstverständlich ist auch für Speisen und Getränke bestens gesorgt.

Wir würden uns über eine große Anzahl an Gästen zum Ehrentag von Walter freuen, um gemeinsam ein paar schöne gesellige Stunden zu verbringen.

Gerne könnt ihr Euch auch auf unserer Homepage oder per Email (info@prellballverein-gundernhausen.de) über diese Veranstaltung informieren.

Der Vorstand des PVG & Walter Stuckert

Das könnte Dich auch interessieren...