Jubiläumsturnier in Eiserfeld – Männer 50 belegten 3. Platz

Jubiläumsturnier in Eiserfeld

 

Zum 40-jährigen Jubiläumsturnier des TV Eiserfeld reisten die Senioren nach Siegen. Georg Bickert, Walter Stuckert, Klaus Vogel und Reiner Wolf starten in der Männer 50 und belegten den 3. Platz. Die Auftaktbegegnung gegen den TV Grohn war das beste Spiel der PVG-Truppe. In der abwechslungsreichen Begegnung wurde ein knapper 28:26 Sieg verbucht und hätte eigentlich Sicherheit für die folgenden Partien bringen müssen. Mit Ludwigshafen stand anschließend allerdings eine schwere Aufgabe auf dem Programm und man war chancenlos. Auch gegen Meinerzhagen konnte man sein Spiel nicht wie gewohnt durchziehen und es setzte auch hier aufgrund einer schwachen zweiten Spielhälfte eine vermeidbare Niederlage wie auch gegen Linden-Dahlhausen. Die Siege gegen Idar und Berkenbaum bescherte letztendlich Punktgleichheit und es gab drei dritte Plätze.

 

Turnier Eiserfeld – Männer 50

 

PVG TV Grohn 28:26
PVG TSV Ludwigshafen 22:31
PVG TuS Meinerzhagen 28:29
PVG Idarer TV 31:29
PVG TV Berkenbaum 40:12
PVG Linden-Dahlhauser TV 24:26

 

1. TSV Ludwigshafen 12:00
2. TV Grohn 08:04
3. PV Gundernhausen 06:06
3. Linden-Dahlhausen 06:06
3. Idarer TV 06:06
6. TuS Meinerzhagen 04:08
7. TV Berkenbaum 00:12

Das könnte Dich auch interessieren...