Deutsche Prellballmeisterschaften der Jugend in Gundernhausen

Am Wochenende 05. und 06. Mai 2007 ist der Prellballverein Gundernhausen Ausrichter der diesjährigen Deutschen Prellballmeisterschaften der Jugend. Gespielt wird an beiden Tagen ab 09.00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle in Roßdorf.

Für dieses Saisonhighlight der Prellballjugend haben sich insgesamt 6 Teams aus Südhessen qualifizieren können. Der TV Zeilhard schaffte das Kunststück in allen 4 Spielklassen eine Mannschaft stellen zu können. Ebenfalls ist der Ausrichter aus Gundernhausen in den Spielklassen der männlichen und weiblichen Jugend 11-14 Jahre mit einer Mannschaft vertreten.

Sicherlich wird an diesen beiden Tagen sehr gute Stimmung in der Halle herrschen und der PVG freut sich auf zahlreiche Zuschauer.