EINLADUNG 25-jähriges Jubiläum

Hallo zusammen

25 Jahre ist es mittlerweile her, dass ich mich im Frühjahr 1986 entschieden habe, Nachwuchstrainer beim Prellball in Gundernhausen zu machen. Mein Ziel war es jungen Menschen eine Beschäftigung anzubieten bei der sie die Möglichkeit hatten sich körperlich zu betätigen, Teamgeist zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen sowie einen Einblick in das Sozialverhalten zu geben. Ich denke dies ist mir ganz gut gelungen und ich habe mich darüber sehr gefreut.

25 Jahre sind eine lange Zeit, eine ganze Generation (manche haben schon Kids) – was ist eigentlich aus den „Jungs und Mädels“ geworden? Den einen oder anderen sieht man bzw. hat regelmäßigen Kontakt. Ein Wiedersehen mit allen wäre doch toll und auch sie könnten sich wieder einmal austauschen. So waren meine Gedanken und ich überlegte mir, nehme ich dies nicht zu Anlass ein Treffen zu organisieren.

Der Vorstand fand die Idee toll und bot mir sofort die Unterstützung durch den Prellballverein an.

Wenn ich Dich nun zu meinem „Jubiläum“ am 27. August 2011 einlade, hätte ich noch eine Bitte:

Ich und auch Jens Kraus der mich hierbei unterstützt, haben nicht mehr den Kontakt zu allen. Versuch bitte auch Du, die Jungs oder Mädels zu erreichen mit denen ihr zu der Zeit aktiv ward. Ich freue mich über Jeden der da sein wird. Übrigens Fotos aus eurer Zeit könnt ihr gerne an u.a. eMail-Adresse schicken.

Informationen was zum Jubiläum geplant ist entnehmt ihr bitte der Einladung.

 

Einladung Brief Stuckert

 

Viele Grüße

 

Euer Walter               

Kontakt

eMail

Das könnte Dich auch interessieren...

+++ Weihnachtsfeier 2017 – Samstag 16.12.: ab 19.00 Uhr Gasthaus Krone in Gundernhausen +++
+++ Vereinsmeisterschaften 2017 – Samstag, 16.12.: ab 13:00 Uhr in der Bürgerhaushalle in Gundernhausen +++