Sa. 27. September: Turnier des TVZ und PVG

Am Samstag, den 27. September 2008, findet in der Zahlwaldhalle in Roßdorf unser Prellballturnier für Erwachsene statt.

Dieses richten wir gemeinsam mit unseren Freunden vom TV Zeilhard aus. Bei großer Resonanz wird zusätzlich in der Sporthalle am Hirschbach in Zeilhard gespielt.

Bisher sind zahlreiche Meldungen eingegangen, so dass mit vielen spannenden Spielen zu rechnen ist. Gespielt wird in den Klassen Frauen und Männern ab 19 Jahren bis hin zu den Männern ab 50 Jahren. Somit ist ein breites Spektrum in allen Leistungsklassen zu beobachten.

In beiden Sporthallen ist Spielbeginn um 13.00 Uhr. Das Spielende wird ca. gegen 18.30 Uhr liegen. Selbstverständlich ist wie immer bestens für Speisen und Getränke gesorgt.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich der TV Zeilhard und der PV Gundernhausen sehr freuen.