Walter Franke wird Ehrenmitglied beim Prellballverein Gundernhausen

An seinem 80. Geburtstag wurde Walter Franke vom Vorstand des Prellballverein Gundernhausen zum Ehrenmitglied ernannt. Walter war Gründungsmitglied der Sparte Prellball im GSV Gundernhausen. Dort war er auch jahrelang für die Abteilung als Spartenleiter im Vorstand tätig. Ebenso ging er 2005 den Weg mit zur Gründung unseres eigenständigen Vereins, dem Prellballverein Gundernhausen.

Zusätzlich zu seinem Engagement beim Prellball in Gundernhausen war er auch z.B. mitverantwortlich für die Entwicklung des Prellballs bei unserem Nachbarverein TV Zeilhard. Auch im Hessischen Turnverband setzte er sich stark für unseren Sport ein und war dort in verschiedenen Ämtern tätig.

Wir wünschen Walter und seiner Familie für die Zukunft alles Gute. Insbesondere gute Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Momente in unserem Verein.

(jk)