Ballschule Gundernhausen!!!

Vor ca. 3 Jahren startete die 1. Ballschulgruppe in Gundernhausen.

Die Kinder wurden in den verschieden Ballsportarten geschult. Zusätzlich zum sportlichen Bereich wurden auch mehrere Events durchgeführt.

Der Abschluss wurde beim KEGELN und anschließendem Essen im RACING HAUS gefeiert. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurden die Kinder verabschiedet.

 

Nun starten die Trainer Klara und Thorsten Möller mit neuen Ballschulkindern des Jahrgangs 2005/2006. Neuzugänge können die noch wenigen Plätze ab Montag, 13.09.2010 um 16.30 – 17.15 Uhr nutzen.

Der Jahrgang 2003/2004 trainiert weiterhin montags, von 15.15 – 16.30 Uhr,  ist allerdings schon vollständig besetzt.

Eine neue Gruppe wird für das Alter von 9 – 10 Jahren angeboten. Diese Gruppe ist eine Spielgruppe in der das Prellball spielen näher gebracht wird, weitere Elemente der Ballschule geschult und andere Bewegungsarten ausprobiert werden. Auch hier ist der Start am 13.09.2010 um 17.30Uhr in der Mehrzweckhalle unter Leitung von Walter Stuckert.

Das könnte Dich auch interessieren...