Veranstaltung anlässlich Jubiläum Walter Stuckert

Maren Kraus wird der „Alleskönner“ und ihr Team Damen gewinnt den Mannschaftswettbewerb

 

Anlässlich seines 25jährigen Wirkens als Nachwuchstrainer hatten Jubilar Walter Stuckert und der PVG „seine Prellballkids“ zu einer Feier in die Bürgerhaushalle eingeladen.  Ca. 50 ehemaligen Spielerinnen und Spieler kamen um zu gratulieren. Als Beweis, dass mancher (Silke Göttmann) auch tatsächlich gespielt hatte, wurde dann sogar eine Siegerurkunde vorgelegt.

 

Nach dem offiziellen Teil konnten alle, die sich sportlich betätigen wollten, am „Alleskönner-Wettbewerb“ teilnehmen. Von den 30 Aktiven wurden 6 Teams gebildet die sich in den Kategorien Prellball, Quiz, Kegeln und Dart messen konnten.

 

Maren Kraus siegte mit 97 Punkten vor Andreas Scholz (93) und Thorsten Buchberger (82) im Einzel.

 

Die Teamwertung gewannen die Damen mit Georg Bickert, Maren Kraus (geb. Kölsch), Helge Sendler, Tina Untersteiner (geb. Unrath) und Klaus Vogel gefolgt von den Buben (Thorsten Buchberger, Hendrik Dörr, Tom Lammerskötter, Andreas Scholz und Tina Tabar) und den Königen (Moritz Bickert, Silke Göttmann, Thorsten Möller, Nina Schulz und Fabian Zalman).

 

Vor, während und nach dem Wettkampf hatte jeder die Möglichkeit sich ordentlich zu stärken und nach einer verdienten Siegerehrung ließ man die Fete teils bis in die Morgenstunden hinein ausklingen.

 

Ein herzlichen Dank all denen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Viele hatten die Möglichkeit bekannte Gesichter zutreffen und es wurden einige Anekdoten zum Besten gegeben.

 

 

Euer Walter

 

(stu)

 

Das könnte Dich auch interessieren...

+++ Weihnachtsfeier 2017 – Samstag 16.12.: ab 19.00 Uhr Gasthaus Krone in Gundernhausen +++
+++ Vereinsmeisterschaften 2017 – Samstag, 16.12.: ab 13:00 Uhr in der Bürgerhaushalle in Gundernhausen +++