Jahresabschlusstraining der Ballschule des PVG

Für die Ballschulkinder geht nun ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Nachdem im Sommer die Kinder auf der Ponyhofranch im Heu übernachtet und bei unserem traditionellen Bohnensuppenessen ein Ponyreiten stattfand, haben wir nun zum Jahresabschluss eine Mini-Olympiade durchgeführt.

An 10 verschiedenen Stationen durften die Kinder verschiedene Aufgaben lösen. Nach der Auswertung der Spielkarten konnten alle als Sieger das Spielfeld verlassen. Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Gebäck und Getränken bekam jedes Kind noch ein kleines Geschenk.

Wir danken allen Kindern und Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und hoffen Euch alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

Bei unserer Gruppe der 7-8 Jährige stehen ab sofort noch Plätze zur Verfügung. Des Weiteren suchen wir dringend Unterstützung im Training für eine neue Ballschulgruppe für Kinder ab 4 -5 Jahren. Wer Interesse hat bitte bei Klara und Thorsten Möller unter 06071/606575 melden.